Herzlich willkommen

Ulrich Emil Duprée, Autor und Forscher

Veröffentlichungen unter anderem in den USA, Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Polen, Rumänien, Niederlanden, Vietnam und England.

Bild Ulrich Dupree Autor innerer Frieden Hooponopono Vergebung

Diese Webseite ist für Menschen, die sich die wichtigen Fragen im Leben stellen.

Zum Beispiel: Wer bin ich? Warum dreht sich mein Leben im Kreis? Was ist meine Lebensaufgabe?

Wenn du dir diese Fragen stellst, dann bist du hier genau richtig, weil ich zeige Menschen, wie sich sich selbst erkennen und verwirklichen können, wie sie sich von inneren Blockaden lösen und ihre Berufung finden.

Auf eine Art bin ich ein spiritueller Forscher. Astrologisch bin ich Steinbock und von diesen sagt , sie seien praktische Menschen.

Nun, ob du an Astrologie glaubst oder nicht – meine Arbeit ist bodenständig und praktisch.

Ich helfe Menschen ihre inneren und äußeren Konflikte zu lösen und dadurch ein besseres, gesünderes, glücklicheres und erfülltes Leben zu führen. 

In mehr als 300 Kursen, die ich gegeben habe

durfte ich über 6000 Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung anleiten.

Hilfe zur Selbsthilfe

Ganz gleich, was ein Mensch persönlich oder beruflich erreichen möchte – man muss sich zuerst selbst verbessern. 

Sich selbst weiterzuentwickeln bedeutet vor allem, die alten Verletzungen, die inneren Blockaden und die negativen Emotionen zu bereinigen – eben zu lösen, was das Leben bremst.

Das Leben wird leichter, wenn man nicht mehr die Schwere – die emotionalen Verletzungen im Herzen und die bitteren Erinnerungen – mit sich umherträgt.

Nach einem Kurs wissen meine Teilnehmer, wie

  • sie sich von belastenden Emotionen lösen können
  • Selbstbestimmung und Selbstvertrauen erreichen
  • sie ihre Lebensumstände verbessern können
  • sie in ihre Kraft kommen.

Wofür ich stehe

Ich stehe für den Respekt der Natur gegenüber, für die Anerkennung der indigenen Völker, für Frieden und für die Heilung des Herzens.

Ähnlich Dr. Hew Len, der durch Ho'oponopono mehrere Gefängnisinsassen »heilte«, so helfe ich Menschen ihr inneres, emotionales Gefängnis zu verlassen: die Fesseln aus Denkmustern, Beziehungsproblemen, Ahnenprogrammen und karmischen Verstrickungen hinter sich zu lassen.

Für ein glücklicheres, gesünderes und erfülltes Leben.

Mein Anliegen ist die Evolution des Bewusstseins

und deshalb helfe ich Menschen, sich an Ihre Schöpferkraft zu erinnern. Alle negativen Emotionen, Hass, Groll, Neid, Gewalt, Missbrauch, Manipulation … halten uns fest und hindern uns daran, die Menschen zu sein, die wir sein können. 

Wir Menschen, du und ich, können immer mehr sein und uns weiterentwickeln. 

In uns befinden sich großartige Fähigkeiten und Möglichkeiten. Doch zwischen uns und unserer Lebensaufgabe stehen wir selbst mit unserer Unwissenheit, unserer Bequemlichkeit, unserer Angst und all den unterbewussten Programmen, die versuchen uns klein zu halten.

Meine Bücher findest du in 16 Sprachen und mehr als 16 Ländern.

Bücher zum Thema Hooponopono, Spiritualität, Weisheit und universellen Erfolg
Heile dich selbst und heile die Welt
error: Alert: Content selection is disabled!!