Frieden in Dir, Frieden in der Welt


Herzlich willkommen

Ich freue mich sehr, dass wir uns zu diesem besonderen Anlass auf Zoom begegnen. 

Frieden in Dir, Frieden in der Welt

Eine Meditation und gemeinsames Ho'oponopono

Das Programm dauert circa 1,5 Stunden.

Übrigens: Der Zoom-Raum wird bereits eine halbe Stunde vorher mit Musik geöffnet sein.

Zwei Termine stehen Dir zur Wahl:

  • Donnerstag, 21.12. um 20 Uhr
  • Donnerstag, 28.12. um 14 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden und ich sende Dir in den nächsten Tagen den Zoom-Link zu.

Danke, dass Du dabei bist.

Dein Ulrich Duprée

Weitere Artikel

Ist Vergebung eine unbequeme Wahrheit [wichtiges Video] ?
Toxische Beziehungen und toxische Emotionen lassen dich schneller altern
Was ist Vergebung und was ist Vergebung nicht | Vergebung und Ho’oponopono
Die 8 Punkte, warum innerer Frieden die Voraussetzung für dauerhaften Wohlstand ist

Möchtest du mehr über die Top-Themen erfahren?

Berufung finden und leben, innere Konflikte lösen, Meditieren, die geistigen Gesetze und vieles mehr kurz und prägnant.

Mit dem Klick auf »Newsletter« nehme ich dich mit in meinen Verteiler auf und sende dir gratis zweimal im Monat meinen Newsletter. Natürlich kannst du das auch wieder mit einem Klick abbestellen. Lies hier meine Transparenzerklärung zum Datenschutz.