Besser Denken besser leben | ein äußerst hilfreiches Hörbuch


Viele Menschen glauben immer noch,

sie wären den Umständen oder ihren Gedanken und Emotionen hilflos ausgeliefert. Doch das ist ein Irrtum. 

Jeder Mensch kann sein Leben einfach dadurch verbessern, dass er der Meister seiner Gedanken und Emotionen wird – statt ihr Diener.

Einfach indem du diese CD hörst, 

kannst du beginnen 

  • deine Lebensumstände, 
  • deine Beziehungen und
  • deine berufliche und
  • finanzielle Situation 

zu verbessern.

Was andere über diese CD sagen 

Svetlana Meier:
Diese CD ist genial, eine grosse-grosse Hilfe um sich neu zu finden, sammeln und richten in diesem grossen einsamen Welt. Die Stimme kling sehr schön, beruhigend und dennoch stark und kraftvoll! Die Affirmationen und kraftvolle Sätze bleiben in "Kopf sitzen" und lösen sehr schöne positive Gefühle.

Daniela:
Eine tolle CD, sehr empfehlenswert und wirklich sehr hilfreich seine Gedanken zu verbessern. Ich bin begeistert.

Meike:
Ulrich hat eine Art und Weise Worte zu nutzen, die sehr heilsam ist. Irgendwie reicht er damit tief in meine Zellen hinein und bringt etwas in Schwingung und zurück in die Ordnung. Danke Ulrich für deine Arbeit!

Hörproben und Download

Stichworte:

Weitere Artikel

Sorgen sind sinnlos
Ist Vergebung eine unbequeme Wahrheit [wichtiges Video] ?
Toxische Beziehungen und toxische Emotionen lassen dich schneller altern
Was ist Vergebung und was ist Vergebung nicht | Vergebung und Ho’oponopono

Möchtest du mehr über die Top-Themen erfahren?

Berufung leben, innere Konflikte lösen, richtig meditieren, die geistigen Gesetze verstehen und anwenden und vieles mehr.

Mit dem Klick auf »Sofort starten« nehme ich dich mit in meinen Verteiler auf und sende dir gratis zweimal im Monat meinen Newsletter. Natürlich kannst du das auch wieder mit einem Klick abbestellen. Lies hier meine Transparenzerklärung zum Datenschutz.